Naturbäume Grün Rennbahn Modellbau
6 Stück Naturbäume grün Rennbahn RAS
RAS Naturbäume Bildfreigabe Jan Dürholt
Naturbäume grün Autorennbahn RAS
Naturbäume grün Rennbahn Box offen
RAS Naturbäume Bildfreigabe Jan Dürholt
Naturbäume Rennbahn 1/32 - 1/24 6 Stück RAS
RAS Naturbäume Bildfreigabe Jan Dürholt
Naturbäume grün Autorennbahn RAS
Versandbox Naturbäume hellgrün dunkelgrün RAS
RAS natural trees GREEN 1/32 - 1/24 - 6 pc per package for car race tracks

RAS natural trees GREEN 1/32 - 1/24 - 6 pc per package for car race tracks

Regular price
€25,00
Sale price
€25,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Quantity must be 1 or more

The article is a set consisting of:

3 pieces of RAS natural trees light green

3 pieces of RAS natural trees dark green

The trees are made from heat-treated natural material (tree trunk and branches) and special foliage. Each tree is therefore a lifelike unique specimen and each tree is different. The length of the trees is approx. 350 - 400 mm (35-40 cm) and can therefore be used for the scale 1:32 (length 25-30 cm) and 1:24 (length 30-35 cm). The diameter of the tree canopy is approx. 100 mm.

Use a craft knife or secateurs to shorten the trunk. The trees are delivered without a holder. Landscapes are made of different materials such as B. wood panels, Styrofoam, Styrodur, plaster, lawn mats or wire mesh. The fastening is carried out by means of a drilling directly in the landscape. The gluing / fastening of the trees can e.g. B. with wood glue, hot glue or other adhesives. Work on the transitions with the appropriate scattering material - done!

The trees can be arranged individually or as a group of trees. Our trees look very realistic, lush green and are a real eye-catcher on every racetrack. The high trunk makes it very easy to visually track the vehicles during racing.

Beautify your track with our natural trees !!!! The RAS natural trees are an in-house development and are only available in our shops or at our sales fairs.

Our natural trees are available in 3 color variants in the shop!

English

RAS Naturbäume Set GRÜN 132 -124
RAS Naturbäume Set GRÜN 132 -124
RAS Naturbäume Set GRÜN 132 -124
RAS Naturbäume Set GRÜN 132 -124
RAS Naturbäume Set GRÜN 132 -124
RAS Naturbäume Set GRÜN 132 -124
RAS Naturbäume Set GRÜN 132 -124
RAS Naturbäume Set GRÜN 132 -124

RAS Naturbäume Set GRÜN 132 -124

Normaler Preis
€25,00
Sonderpreis
€25,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Es handelt sich bei dem Artikel um jeweils ein Set bestehend aus:

  • 3 Stück RAS Naturbäume hellgrün 
  • 3 Stück RAS Naturbäume dunkelgrün 

Die Bäume werden aus wärmebehandeltem Naturmaterial (Baumstamm und Geäst) und Spezial-Blattwerk hergestellt. Jeder Baum ist somit ein naturgetreues Unikat und jeder Baum ist Anders. Die Länge der Bäume beträgt ca. 350 - 400 mm (35-40 cm) und kann somit für den Maßstab 1:32 (Länge 25-30 cm) und 1:24 (Länge 30-35 cm) verwendet werden. Der Durchmesser der Baumkronen betragen ca. 100 mm.

Zum Einkürzen des Stammes ein Cuttermesser oder Gartenschere verwenden. Die Bäume werden ohne Halter geliefert. Landschaften werden aus unterschiedlichen Materialien wie z. B. Holzplatten, Styropor, Styrodur, Gips, Rasenmatten oder Drahtgewebe hergestellt. Die Befestigung erfolgt mittels einer Bohrung direkt in der Landschaft. Das Verkleben/Befestigen der Bäume kann z. B. mit Holzleim, Heißkleber oder anderen Klebstoffen erfolgen. Die Übergänge mit entsprechendem Streumaterial beiarbeiten - fertig !

Die Anordnung der Bäume kann vereinzelt oder als Baumgruppe erfolgen. Unsere Bäume sehen sehr realistisch, saftig grün aus und sind ein echter Blickfang auf jeder Rennbahn. Durch den hohen Stamm ist das optische Verfolgen der Fahrzeuge im Rennbetrieb sehr gut möglich.

Verschönern Sie Ihre Bahn mit unseren Naturbäumen!!!! Die RAS Naturbäume sind eine Eigenentwicklung und gibt es nur in unseren Shops oder auf unseren Verkaufsmessen zu kaufen.